Lesung

Fr, 24. 11 2017, 19.30 Uhr

Krimilesung

"Wenn ich Dich hole"

Lesung mit Anja Goerz

„Mein Sohn ist da drin! Holen Sie ihn raus!“ Wegen eines Unwetters sitzt Bendix Steensen in Heathrow fest. In immer kürzeren Abständen erhält er Anrufe seines neunjährigen Sohnes Lewe, die allmählich panisch klingen: Seit Stunden sind Mama und Oma nun schon fort, am Handy meldet sich niemand, und er hat Angst, dass sich ein Fremder in dem abgelegenen Haus in Niebüll befindet. Steensen alarmiert die örtliche Polizei. Doch die kann nichts Verdächtiges feststellen. Trotzdem versucht er alles, um bei Schnee und Eis auf schnellstem Weg nach Nordfriesland zu kommen. Denn Mama und Oma können Lewe nicht helfen. Und der ist tatsächlich nicht mehr allein…

Anja Goerz, 1968 In Niebüll geboren, ist gelernte Fotografin. Ein Praktikum bei Radio Schleswig-Holstein brachte sie 1989 dazu, diesen Beruf aufzugeben und sich zur Redakteurin und Moderatorin ausbilden zu lassen. Seitdem hat sie für verschiedene norddeutsche Sendeanstalten gearbeitet und schreibt parallel Romane und Sachbücher. "Wenn ich Dich hole", 2017 bei dtv erschienen, ist ihr erster Thriller.

Reservierung empfohlen unter: Tel.: 040 / 32 11 91 oder info@speicherstadtmuseum.de

10,– EURO / ERM. 8,50 EURO

<< Zurück