Lesung

Fr, 12. 01 2024, 19.30 Uhr

Krimineller Neujahrsempfang

"Tide, Tod und Tüdelkram"

Lesung mit Elke Pistor

Elke Pistor liest humorvolle Kurzkrimis und stellt ihren neuesten Kriminalroman "Tide, Tod und Tüdelkram" mit der Protagonistin Annemie Engel vor, die Konditorin aus Leidenschaft ist (und ein Herz für Schlager und Katzen hat):

Ein Krimi voller Herz und Puderzucker. Ihren ersten Urlaub an der Küste hatte sich Annemie Engel ganz anders vorgestellt: mehr Meer und weniger Tote. Denn bereits am ersten Tag stolpert sie über die Leiche des Schlagerstars Peter Juwel. Dabei hatte sie sich doch so auf das Konzert gefreut! Der Urlaub scheint gelaufen – aber dann steht der Sänger am Abend wieder quicklebendig auf der Bühne. Da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu! Und als Juwel am nächsten Morgen erneut mausetot aufgefunden wird, steckt Annemie schneller in einem Mordfall, als ein Hefeteig aufgehen kann.

Reservierung empfohlen unter Tel. 040 / 32 11 91 oder info@speicherstadtmuseum.de

18,- EURO (INKL. EINEM GLAS SEKT)

Zurück